Das Team der Hochzeitsgasse

Das junge, innovative Team um Tabea Kaiser hat sich Kundenservice und Freundlichkeit ganz groß auf das Banner geschrieben. „Geht nicht – gibt’s nicht“- zumindest fast nicht. In der hauseigenen Schneiderei wird Unmögliches möglich gemacht, sodass alle Kleider perfekt sitzen.

Damit wir uns ausschließlich für Sie Zeit nehmen können – rufen Sie uns doch vorher bitte an. Vor allem bei Änderungs- und Passformvorschlägen ist Terminvereinbarung unabdingbar. Und einen Kaffee oder ein Gläschen Sekt gibt es auf jeden Fall. 

Ihre Ansprechpartnerinnen: Jennifer Elbe, Aferdita Gashi, Sarah Warbanoff, Krystina Sobotta, Tabea Kaiser und Eva-Maria Apel

Gruppenbild stehend

Tabea Kaiser

Tabea Kaiser

Initiatorin und Ideengeberin der Hochzeitsgasse. Bereits mit 10 Jahren mit der Nähmaschine verheiratet und 1989 mit einer Faszination für Brautmode angesteckt worden.

Im Jahr 2001 mit Pretty Woman in die Selbständigkeit gestartet, unter dem Label „Edelzicke!“ eine eigene Abendmodenkollektion realisiert. Innovativ, jung (geblieben), querdenkend und bodenständig – der Motor und die Steuerung des Unternehmens. Und zwischenzeitlich Mama von zwei Nachwuchs(talenten).

Jennifer Elbe

Jennifer Elbe

Seit 2006 die gute Seele des Hauses. Unsere Beraterin mit unendlicher Geduld… unsere Bräute lieben sie!

Kompetente und angenehme Ansprechpartnerin bei jedem noch so kleinen Wunsch. Einfühlsame und serviceorientierte Beratung mit ehrlichem Charme.

Kristina Sobotta

Kristina Sobotta

Kennt unser Haus durch und durch und unterstützt uns im Verkauf unserer wunderschönen Kleidungsstücke und ohne passende Tasche und Schuhe lässt sie niemand außer Haus.

Zum 10-jährigen Mitarbeiterjubiläum wurde ihr der goldene Fingerhut verliehen, denn ihr Ressort ist die Schneiderei.

Wenn es ums Abstecken und um Änderungen geht, macht sie scheinbar Unmögliches möglich.

Aferdita Gashi

Aferdita Gashi

Ist seit 2016 bei uns und begeistert sich täglich aufs Neue für unsere schöne Braut- und Festmode, die sie gekonnt in Szene setzt. Mit untrüglichem Sinn für Mode und Stimmungen berät sie die Damen mit Begeisterung und begleitet alle Events in unserem Gewölbekeller.

Sarah Warbanoff

Sarah Warbanoff

Unsere liebenswürdige Schneidermeisterin, die uns seit 2009 immer da unterstützt, wo es gerade viel zu tun gibt: ob in der Beratung von Brautmode oder bei der Änderung der Herrenanzüge – freundlich, zuvorkommend und geduldig ist sie bei allen überaus beliebt!

Share This